Für Eure Islandpferde bieten wir luftige und großzügige Offenstallplätze in Gruppen von 4-10 Tiere.

 

Auch Allergikerpferde sowie Pferde anderer Rassen bekommen bei uns eine optimale Versorgung und Betreuung entsprechend ihrer Bedürfnisse. 3 mal tägliches Füttern ist bei uns genauso selbstverständlich wie 2 mal tägliches Reinigen der Ställe und Paddocks.
Großzügige Weideflächen direkt am Hof bieten den Pferden reichlich Bewegungs- und Futterfläche.
Überdachte Putz- und Sattelplätze sind vorhanden, sowie geräumige Sattelschränke.


 
 

 
 

Für Menschen, die gerne ausreiten und die Natur lieben, ist unser Stall genau das Richtige. Direkt vom Hof führen Wege in die Parklandschaft der Baumberge.

 

 

Ihr reitet nicht gern allein aus oder wünscht Euch Unterstützung mit dem Pferd?

Kein Problem, gern begleiten wir Euch und unterstützen Euch in allen Belangen mit dem Vierbeiner.






Hier geht es zurück zur Startseite



alle Fotos © Juliane Klinger-Koßmann