Anzeigentitel:  Pokki frá Fornusödum
Inserat ID: 1607  

Der 9-jährige Stáli frá Kjarri Sohn besticht über eine sehr schöne gleichmäßige Gangmechanik und zeigt dabei sehr viel Bewegung und Raum in allen Gängen. Pokki zeigt eher ruhiges bis mittleres Temperament und ist dabei jederzeit einfach zu regulieren. Sein Tölt ist sehr fließend und einfach zu reiten mit guter Bewegung und guter Tempovarianz. Der Trab ist sehr raumgreifend und bis ins hohe Tempo möglich, der Galopp ist bergaufgesprungen mit hochweiten Bewegungen. Im Pass ist er noch nicht fertig ausgebildet, zeigt aber das Pass in einer sehr guten Qualität vorhanden ist. Pokki hat sich bereits auf drei Turnieren in der F2 und der T3 präsentiert und konnte gute Noten erzielen. Ebenfalls war er erfolgreich auf den Mitteleuropäischen Meisterschaften 2018 mit seiner Reiterin Isabella Steck am Start. Mit mehr Training wird er in Kürze für die Sportklasse A bzw. LK1 im Fünfgang einsetzbar sein. Wir wünschen uns für Pokki einen selbstsicheren Reiter der Spaß an einem talentierten Sportpferd hat. Er hat kein Exzem und ist freundlich und aufgeweckt im Umgang. Pokki kann jederzeit besichtigt und probegeritten werden.
Auf einen Blick
Eignung:
Freizeit
Sport
Therapie / Kinder
Zucht
Ausbildungsstand:
roh
Bodenarbeit/Longe
angeritten
geritten
Besonderheiten:
Turniererfahrung
Gewichtsträger
Allergiker
Ekzemer
Preisklasse:
bis 3000 Euro
3000 Euro bis 5000 Euro
5000 Euro bis 9000 Euro
über 9000 Euro
   Abstammung
 
  Vater Stáli frá Kjarri Mutter Hylling frá Hofi l
  VV MV
  VM MM
 
  Details zu Pferd und Anbieter:
 
Jahrgang: 2009
Stockmaß: 0 cm
Geschlecht: Wallach
Veranlagung: 5-Gänger
Farbe: Fuchs
 
Inserat:  Impressum
 
Veröffentlicht: 27.08.2018, 14:55 Uhr
Besucher: 263 mal angesehen
Alle Anzeigen: von Islandpferde-Reithof-Piber ansehen
Standort:  5121 St. Radegund
  Foto:  (Mit Mausklick auf Foto zeigt Vollbild an)


  Preis:     


   Meine Foto Gallery:   (Mit Mausklick auf ein Foto zeigt Vollbild an)

 
 
     

   E-Mail an den Inserent senden:
Mit Stern markierte Felder sind Pflichtangabe.
Firma:
* E-Mail:
Vorname:
* Nachname:
PLZ:
Wohnort:
Strasse:
Land:
Telefon:
Telefax:
            Wie wünschen Sie den Kontakt zum Inserent?

 per E-Mail

 per Telefon



  Fragen und Antwort zum Inserat?
 

   


  Mit dem Versenden akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmung.

Spam-Schutz
Bitte nebenstehende Buchstaben abtippen:   

 

 


Impressum  |  Datenschutz  |   Zeit:
.
Der Fleygur-Pferdemarkt ist eine Internet-Plattform auf der Nutzer eigenverantwortlich Pferdeverkaufsanzeigen einstellen. Fleygur uebernimmt keine Haftung an den eingstellten Inhalten. Fleygur ist in keinster Weise an etwaigen Vertragsabschluessen zwischen Nutzern des Pferdemarktes beteiligt.

Copyright 2012 by xmedien.com © Fleygur Pferdemarkt