Anzeigentitel:  Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen zu Hause
Inserat ID: 1613  

Ich heiße Fleygur und bin auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Ich bin 12 Jahre jung und noch nicht zu alt, um was neues zu lernen. Mit mir kann man super Dressur reiten , oder auch auf die Ovalbahn gehen, um dort auch alle anderen Gangarten zu reiten, wie Schritt, Tölt, Trab und Galopp ( mit Rennpass kenn ich mich nicht aus , das kann ich nicht ) oder am liebsten ins Gelände gehen . Ich kenne auch Traktoren, LKWs und all solche Dinge , die interessieren mich nicht . Ich möchte mit meinem neuen Menschen Spaß haben . Außerdem bin ich total lieb und möchte immer gefallen . Ich gehe auch auf den Anhänger und den Hufschmied finde ich auch gut . Ich werde regelmäßig dem Tierarzt, Zahnarzt und dem Osteophaten vorgestellt. Für Anfänger und kleinere Kinder bin ich nicht so geeignet . Ich stehe in einer reinen Wallach Herde und bin rangmittig . Im Juli diesen Jahres habe ich einen neuen Sattel bekommen , der andere wahr zu eng , den könnte man mit erwerben . Hast du Interesse , dann melde dich doch bei mir ....... Mir ist ein gutes zu Hause wichtig , daher Platz vor Preis .....
Auf einen Blick
Eignung:
Freizeit
Sport
Therapie / Kinder
Zucht
Ausbildungsstand:
roh
Bodenarbeit/Longe
angeritten
geritten
Besonderheiten:
Turniererfahrung
Gewichtsträger
Allergiker
Ekzemer
Preisklasse:
bis 3000 Euro
3000 Euro bis 5000 Euro
5000 Euro bis 9000 Euro
über 9000 Euro
   Abstammung
 
  Vater Mutter
  VV MV
  VM MM
 
  Details zu Pferd und Anbieter:
 
Jahrgang: 2006
Stockmaß: 144 cm
Geschlecht: Wallach
Veranlagung: 5-Gänger
Farbe: Fuchs
 
Inserat:  Impressum
 
Veröffentlicht: 29.09.2018, 13:12 Uhr
Besucher: 371 mal angesehen
Alle Anzeigen: von Fleygur ansehen
Standort:  27628 Hagen im Bremischen
  Foto:  (Mit Mausklick auf Foto zeigt Vollbild an)


  Preis:  7.000,00 EUR  VB


   Meine Foto Gallery:   (Mit Mausklick auf ein Foto zeigt Vollbild an)
          

   E-Mail an den Inserent senden:
Mit Stern markierte Felder sind Pflichtangabe.
Firma:
* E-Mail:
Vorname:
* Nachname:
PLZ:
Wohnort:
Strasse:
Land:
Telefon:
Telefax:
            Wie wünschen Sie den Kontakt zum Inserent?

 per E-Mail

 per Telefon



  Fragen und Antwort zum Inserat?
 

   


  Mit dem Versenden akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmung.

Spam-Schutz
Bitte nebenstehende Buchstaben abtippen:   

 

 


Impressum  |  Datenschutz  |   Zeit:
.
Der Fleygur-Pferdemarkt ist eine Internet-Plattform auf der Nutzer eigenverantwortlich Pferdeverkaufsanzeigen einstellen. Fleygur uebernimmt keine Haftung an den eingstellten Inhalten. Fleygur ist in keinster Weise an etwaigen Vertragsabschluessen zwischen Nutzern des Pferdemarktes beteiligt.

Copyright 2012 by xmedien.com © Fleygur Pferdemarkt